#002 Werbung Kaiser gratuliert zur Neueröffnung!

Licht Hoch 3 by Licht Bazar!

Wir gratulieren zur Neueröffnung des Traditionsunternehmens aus Bochum. Jetzt mit neuem Standort, an der Wittener Straße 87, Ecke Lohbergstraße 16. 

Irgendwer hat mal gesagt: "Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt"! In diesem Sinne bedanken wir uns beim Licht Bazar für die Treue als Kunde. Erneut strahlende, leuchtende Gesichter zu sehen, macht uns glücklich. Zufriedene Kunden sind unser Portfolio! 

 

 

Lichtbazar Party
In diesem Sinne wünscht die Kaiser Werbetechnik Group den Herren Kowalewski einen guten Start im frisch renovierten  Ambiente! Danke für die Einladung zur Einweihungsparty und der leckeren Bratwurst sowie  Currywurst! Salute und Prost Licht Bazar bzw. mit neuem Namen Lichthochdrei. Auf die nächsten 40 Jahre im Revier!!

 

UA-90552457-1