#013 Frohe Weihnachten 2016

Vom 23.12.2016 bis zum 08.01.2017 haben wir Betriebsferien.
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, wir gehen in die wohlverdiente Winterruh!

Unseren Dank richten wir an alle Kunden & Lieferanten, welche uns als Werbepartner und Dienstleister sowie serviceorientierten Fachbetrieb gewählt, unterstützt oder auch beliefert haben. Danke dafür!

Betriebsferien Werbekaiser

Wir hatten ein tolles Jahr 2016 zusammen! Wir hoffen Sie hatten genauso viel Spaß wie wir. Das Vertrauen in unsere Leistungen und Produkte war auch dieses Jahr unschlagbar gut, wir konnten zahlreiche Neukunden gewinnen, aber auch Bestandskunden weiterhin mit unserer Leistungbereitschaft und Leistungsspektrum, an uns binden. So freuen wir uns schon auf das kommende Jahr!
2017 dürfen Sie sich auf weitere Innovationen aus dem Hause Werbekaiser freuen!

 

UA-90552457-1