#007 BoConcept Bochum Bongardstraße20 | Neueröffnung!

Wir werden einfach nicht müde!
Neues Projekt zum Abschluss gebracht...

Design, Anspruch, Style und Innovation gehen Hand in Hand bei  BoConcept 

Nüchtern betrachtet oder wie wir sagen „im Bauhaus Stil“, wurde aus dem ex Volksbank Kompetenzcenter, dass stylische Bochumer BoConcept Designer Möbel Headquarter! 2 Wochen Produktionszeit für den Bau und die Montage von 3 Werbeanlagen in Profil 5s und zweier Ausstecker mit dekupierten Buchstaben, so war die Vorgabe. LED Ausleuchtung ist dabei keine Option, sondern wie bei uns üblich, der Standard.

Doch wer glaubt, damit sei das Projekt an seine zeitlichen Grenzen gestoßen, dem sei noch die Folierung der gesamten Fassade in schwarz, seidenmatt erwähnt. 120m² im Außenbereich wurden von uns in nur 40 Stunden (+) verarbeitet. Das dabei zwei Wochenenden auf der Strecke blieben, sei unserem Montageteam gedankt. Unermüdlich rollte das Rollgerüst hin und her, bis auch der letzte Winkel mit der Spezialfolie belegt war. Førnutid würden die Dänen sagen ;o) Als "i" Tüpfelchen gab es dann noch ein Mesh Banner "oben drauf", welches schon von weitem das Publikum in seinen Bann zieht und zu einem Besuch bei BoConcept einlädt.

 

BoConcept BoConcept Fassadenbeschriftung BoConcept Hubwagenmontage


Pre Opening am 19.10.2016 !!

Danke BoConcept

 

Hotdogs, dänisches Bier und viel gute Stimmung gab es bei der geselligen Pre Opening Feier am 19.10.2016, im stylischen BoConcept Ambiente. Danke Frau & Herr Rickert, für den tollen Auftrag und die Möglichkeit unser Können auf dem Bongard Boulevard unter Beweis stellen zu dürfen. Ihr „Aushängeschild“ ist unsere Visitenkarte und darauf sind wir stolz!

Danke auch an Herrn in der Beeck für die nette Aufnahme und die Vermittlung zwischen den Boulevard Bongard Shop-Betreibern. Ein gutes Miteinander braucht eine treibende Kraft. In diesem Sinne sind wir gerne dabei und freuen uns auf kommende Vereinsaktionen.

Beispiel: www.boconcept.de

Lichtreklame by Kaiser Werbetechnik Group ©

UA-90552457-1