#020 Kids Day 2017

am .

Kids Day 2017 - Eine Erfolgsstory
Viel Spaß war garantiert. Zahlreiche Veranstaltungen trugen zum Spaß bei den Kids bei.

Kidsday VW

 

So war für jedes Alter, dass entsprechende Event dabei. Vom Basketballspiel, über die Goldmine, bis hin zum Verkehrsübungsplatz für Fahrradfahrer, wurden zahlreiche Attraktionen und sinnvolle Aktivitäten angeboten.

Natürlich wurden auch die Hüpfburgen gut besucht. Die Luftturbinen liefen auf Hochtouren.

Und dann für 300 Kids das Highlight. Die kostenlosen T-Shirts vom Team www.werbekaiser.com Wir verschenkten 300 Shirts in den Größen 92 bis 128. Die Bochumer City war ein buntes Meer an spielenden Kindern.

 

 

Kidsday Stand

 

Bereits nach 4 Stunden hatten fast alle T-Shirts einen neuen Besitzer gefunden. Große Augen, ein Lächeln, ja ein Dankeschön der Eltern war uns Preis genug. 

Wir freuen uns jetzt schon auf 2018. Nach Möglichkeit wollen wir dann noch weitere Aktionen starten. Man darf gespannt sein, was da noch so kommt.

Ein großes Lob an die IBO, mit Herrn Jürgen in der Beeck, der uns bei der Organisation unterstützt hat. Dufte Jürgen, weiter so. Wir hatten viel Spaß zusammen.

UA-90552457-1